Radionik – Die Königsdisziplin der Energetik

Was ist Radionik?

Radionik ist eine ganzheitliche Methode zur Analyse und Balancierung der feinstofflichen Anteile jedes lebenden Systems.

Lebende Systeme sind:Radionik-Gerät plus Skript

  • Menschen
  • Tiere
  • Pflanzen
  • Familien
  • Gruppen
  • Vereine
  • Betriebe
  • Firmen – auch EPUs (Ein-Personen-Unternehmen
  • Land-und forstwirtschaftliche Areale.

Die verwendeten Begriffe sind im rein feinstofflichen Sinne zu verstehen, was bedeutet, dass die Radionik bei der instrumentellen Biokommunikation, der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, des Selbstbewusstseins, der Selbstachtung und der damit verbunden Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens WESENTLICHES leistet.

Bei der Analyse fließen je nach Wunsch die Philosophien, Weisheiten und Denkweisen des Westens mit jenen des Ostens zusammen und ergeben eine breite Möglichkeit, Problemstellungen zu erkennen, zu betrachten und vor allem zu harmonisieren und damit die Resonanz auf gedeihliche Lösungen zu erlangen.

Dies geschieht zum einen durch die Bewusstmachung der aktuellen Situation im Bezug zu den energetischen Zusammenhänge durch die Auswahl der gewählten „Raten“ und ihrer darauffolgenden Interpretation. Alleine dadurch werden Veränderungen in Gang gesetzt, die jedoch noch durch eine längere Harmonisierung bzw. Balancierung unterstützt werden kann.

Fortbildungen zu folgenden Themen habe ich absolviert:

  • Familienstellen mit Radionik
  • Wechseljahre bei Frauen und Männern
  • Energetik der Systeme: Familien und Firmen
  • bioenergetische Nahrungsmittelanalyse

Ablauf einer Sitzung:

Im Radionik-Gerät wird ein „Beweis“ einer Person (Speichel), einer Firma (Visitenkarte oder Logo), einer Landwirtschaft (Katasterauszug/Erde) einer Familie (Foto mit Familienmitgliedern mit z.B. Haustieren, Fahrzeugen, Haus oder Wohnungstür) oder was auch immer getestet werden soll, eingescannt.

Im Anschluss wird im Gespräch ein Fokussatz erarbeitet, der die Problematik oder die Zielausrichtung erfasst und die „Raten“ gewählt, auf die hin das Gerät berechnet, ob es eine Resonanz zum Fokussatz gibt oder nicht.

Aus den Ergebnissen werden in einem Gespräch die Themen bewusst gemacht, die mit dem Problem zusammenhängen und das Ganze wird für z.B. 4 Wochen auf „Besendung“ gegeben, um die Resonanz auf die Lösung zu unterstützen.
Personen können zusätzlich Globuli bekommen, auf die die Informationen der Analyse geprägt wurde.

Radionik ist ein Gewinn für jede Firma, in der es nicht wie geschmiert läuft und für jede Familie, in der der Alltag keinen Spaß mehr macht und für jede Einzelperson, die das Gefühl hat, sie tappt immer in die gleichen „Fallen“.

Eine Analyse kostet 100€ und nimmt etwa 90-120 Minuten in Anspruch.

Feedback

Feedback einer Klientin zu ihrer Radionik-Analyse bei mir. Es ist schon fast ein Zeugnis. DANKE und ich freu mich riesig!

„Der Ablauf und die Vorgangsweise wurden von dir klar und gut erklärt.
Die Speichelprobe war einfach zu „bekommen“ und die von dir erklärten Hinweise zur richtigen Handhabung der Probe waren verständlich und gut nachvollziehbar.
Bei der Erarbeitung bzw. Formulierung des notwendigen Fokussatzes hast du mich sehr nett unterstützt, durch deine Erfahrung gut angeleitet und dein Einfühlungsvermögen haben es mir leicht gemacht, die passenden und wirksamen Worte zu finden, damit der Satz so stehenbleiben kann und alles drinnen ist, was ich als mein Problem bearbeiten will.
Die Auswertung lief dann über das Gerät und die Besprechung der signifikanten Punkte mit dir, hat mir so maches Licht aufgehen lassen, andere Themen habe ich schon in mir gespürt. Die Ergebnisse der Auswertung haben mir aufgezeigt, das es wohl jetzt an der Zeit ist, dort noch einmal genauer hinzuschauen und es anzugehen („Tod durch Pensionierung“ und das „so tun als ob es schon so wäre“ als Bsp.).
Dass ich von dir Globuli mitbekommen habe, die (zusätzlich zur Besendung) mit einer Bachblüte bespielt wurden, die meine Thematiken ziemlich gut abdeckt, erinnert mich beim Einnehmen der Globuli daran, dass ich an mir arbeite und macht mich stolz und mutig, für das was da gerade passiert und was sich noch ändern wird.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Auswertung und freue mich sehr, dass ich mich seit der Sitzung wieder an meine Träume erinnern kann…“ (Frau W. aus G.)