Entfaltung – Angst oder Genuss

Falter an der Wand

Im März 2017 hatte ich die Gelegenheit, für den Klopf-Kongress-Blog von Michaela Thiede einen Artikel zu schreiben.

Michaela Thiede hatte die wunderbare Idee, alle Klopf-Techniken zusammen zu sammeln und einen „Deutschsprachigen Online Klopf-Kongress“ ins Leben zu rufen, der im Sommer 2015 zum ersten Mal stattfand. Dort wurden die verschiedenen Klopf-Techniken per Interview erklärt.

Im Sommer 2016 fand dann ein weiterer Klopf-Kongress in Interview-Form statt, der hochinteressante Beispiele in der Anwendung brachte.

 

Der Klopf-Kongress 2017 ist schon in Vorbereitung. Die ersten Interviews sind „im Kasten“ und wir dürfen gespannt sein. Er findet vom 21.-30. Juli 2017 statt.

Der Kongress läuft immer gleich ab: Eine gewissen Zeit lang sind die Vorträge kostenlos online anzuhören. Nach einer Weile werden sie „geschlossen“ und dann kann man das ganze Paket erst zu einem Vorzugspreis und später dann zu einem regulären Preis als Download kaufen.

Aufgrund der Nachfrage hat Michaela dann dieses Jahr einen Klopf-Kongress-Blog ins Leben gerufen. Zu meiner Freude hatte auch ich die Gelegenheit, dabei zu sein.

Mein Thema im Klopf-Kongress-Blog:

„Entfaltung – Angst oder Genuss“ (Klick)

Viel Spaß beim Lesen 😊

Und Dir, liebe Michaela, vielen Dank für diese Möglichkeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den tollen Klopf-Kongress im Sommer 2017. Wirklich toll, was Du da auf die Beine gestellt hast.

Alles Liebe

Anna

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen 😊

By |2017-03-27T12:38:45+00:0027. März, 2017|EFT|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.