Dr. Judith Hacker

In meiner Praxis zählt der Mensch – und so liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit neben der klassischen Allgemeinmedizin in ganzheitsmedizinischen Behandlungsmethoden, insbesondere in der Akupunktur.

Zusätzlich zur klassischen Körperakupunktur setze ich dabei auch die äußerst wirkungsvolle Ohrakupunktur ein.

Ich wende ebenfalls, speziell bei Kindern und auf Wunsch auch bei Erwachsenen, Laserakupunktur und Akupressur an.

In Ergänzung dazu biete ich vor allem für Menschen mit  psychosomatischen Beschwerden Bachblütenberatungen an.

Dr. Judith HackerDr. Judith Hacker - Foto
Langegasse 30/3/22
8010 Graz

+43 676 414 5602
mail@drjudithhacker.info
www.drjudithhacker.info

 

 

Indikationen

  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
    – Schulter-Arm-Syndrom
    – Tennisellbogen
    – Lumbalgie, Ischialgie
    – rheumatoide Arthritis…
  • Erkrankungen der Atemwege
    – allgemeine Erkältungskrankheiten
    – akute Nebenhöhlenentzündung
    – Allergien (Asthma bronchiale)…
  • Innere Störungen
    – Magen-Darm-Beschwerden
    Verstopfung
    Durchfall
    Gastritis…
    – funktionelle Herz-Kreislauf-Störungen
  • Suchterkrankungen
    – Alkoholsucht
    – Nikotinsucht
    – Esssucht…
  • Neurologische Erkrankungen
    – Kopfschmerzen, Migräne
    – Trigeminusneuralgie
    – Zoster…
  • Psychosomatische Störungen
    – Schlafstörungen
    – Angststörungen
    – Depressionen…