Anna Haker - Humanenergetikerin

Anna Haker

Mein Werdegang:

1968
In Deutschland geboren, habe ich die ersten vier Jahre meines Lebens in Graz verbracht und bin 2003 in diese schöne Stadt zurückgekehrt. Dazwischen Ausbildung und Berufserfahrung in Vermessungstechnik und CAD-Zeichnen.

2002 
Geburt meines ersten Sohnes. Mit ihm ist mir schnell klar geworden, dass ich nicht mehr meine ganze Arbeitszeit am Computer verbringen möchte. Ich begann mich für Naturheilkunde, Homöopathie und alternative Behandlungsmethoden zu interessieren.

2004 
Ausbildung zur Bachblütenberaterin bei Dr. Sonja Ungvari (Graz)

2007 
Geburt meines zweiten Sohnes.
Ausbildung in der Körperarbeit „Energetische Reharmonisierung“ (ER) bei Jean Michel Demelt aus Frankreich. Level 1-3.

2009 
Ausbildung in EFT – Klopfakupressur (Emotional Freedom Techniques) bei Robert und Gabriele Rother (Frankfurt) und Host Benesch (München). Level 1-2.

2010
Ausbildung zur Kinderbetreuerin mit Abschlussarbeit zum Thema „EFT im Kindergarten“ (Graz).
Seither umfangreiche Erfahrungen in der Anwendung von EFT.

2011  
Halten eines EFT-Basis-Seminars im Verband der Steirischen Kindergruppen in Graz.

2013   
Aufbaukurs „Trauma und EFT“ bei Horst Benesch (München).
Seit März 2013 als selbstständige Humanenergetikerin mit der Klopfakupressur EFT tätig.

2014
Seit März 2014 biete ich zusätzlich Stunden mit der Körperarbeit ER (Energetische Reharmonisierung) an.

2015/16
Ausbildung zum „Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach LowCarb – LCHF – Paleo“ bei LCHF-Deutschland www.lchf-deutschland.de